Samstag, 17. März 2018

DIY #6

Bei meiner besten Freundin wurde im vergangen Jahr die Diagnose Lipödem gestellt, was ihr wirklich zu setzt, da sich in den Beinen Fettgewebe und Wasser ansetzt, was dazu führt, das sie zu nimmt und unter Schmerzen leidet. An manchen Tagen darf man nicht einmal ihre Beine streichen, weil es ihr so wehtut.
Zudem findet sie sich nicht mehr hübsch.

Daher wollte ich ihr was gutes tun,  schön im magischen Stil, da Sie ein großer Fan der Harry Potter Reihe ist.
Dort unterrichtet Professor Severus Snape Zaubertränke, darunter auch den Liebestrank, bei dem es heißt, das er für jeden Individuell riecht und das derjenige, der  Ihn trinkt, ein starkes Verlangen nach einer bestimmten Person hat.
Da dachte ich mir also, ich mache eine Art Liebestrank, der dafür geeignet ist, sich selbst zu Lieben.

Ich habe dafür über den Etsy Shop, The Mad Bombers, eine Badekugel in Form eines Hexenkessels mit ihrem Lieblingsduft und ihrer Lieblingsfarbe gekauft. (Denn Baden ist eine schöne Sache!)
Als diese ankam, sah ich das ein kleiner Anhänger in Form einer Mondsichel mit dabei war, für den ich mir auch noch etwas überlegt hatte.

Ich habe ihr dann noch einen kleinen Hogwartstagebucheintrag geschrieben.
Hier ein  kleiner Auszug.
Die genauen Zutaten weiß ich nicht mehr, aber wir sollten alles in unseren Kessel werfen und es trocken und hart werden lassen.
Er nimmt dann die Lieblingsfarbe von demjenigen an, der den Trank gebraut hat.
Der Zauber entfaltet sich, wenn der trockene Trank mit Wasser in Berührung kommt, am besten beim Baden, weil man dort in der Regel entspannt ist.
Während sich alles auflöst sollen wir alles aufzählen was wir an unserem Körper mögen gar lieben.
Am Ende des Zaubers bleibt ein Amulett übrig das wir immer bei uns tragen sollen, weil es uns daran erinnert wer wir sind und das wir uns lieben sollen, so wie wir sind! ♥

My pretty Gryffindor
Die Badekugel c:


Alles Gute & Liebe,
Sam