Freitag, 22. Mai 2020

Baby you can chive my car

Ich habe Urlaub und was passt da besser, als neue Rezepte auszuprobieren?
Mein Freund und Ich, schauen gerne die Serie Bob's Burgers und haben daraus den folgenden Burger des Tages nachgemacht.
Baby you can chive my Car!

Was wir dafür  brauchen:
- 500 g Hackfleisch
- Sour Cream
- Brötchen
- Gürckchen
- Schnittlauch
- Schafskäse


Das Hackfleisch wird nach Wunsch gewürzt und in Patty's geformt, wenn der Patty fertig ist wird  Schafskäse in die Mitte gelegt, dabei ist es egal ob der Käse in Form oder gebröselt ist und dann kommt als Deckel ein Patty noch darauf, so das der Schafskäse die Füllung ist.
Die Pattys werden in der Pfanne angebraten, die Brötchen werden geröstet und beide Hälfte werden mit Sour Cream bestrichen und mit Schnittlauch garniert.
Der Patty wird dann in das Brötchen gelegt der Brötchendeckel dann oben drauf.
Die Gürckchen dienen als Räder und werden an den Burger gelegt, zwei auf jeder Seite.
Man kann die Gürckchen auch noch Fritieren wenn man möchte, muss man aber nicht.

Und dann, einen guten Appetit!


- Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen