Dienstag, 10. Januar 2017

Ich erzählte euch ja mal, das ich meine Tagebücher durchgelesen hatte und auch von meinem Urlaubstagebuch, welches ich auch nochmal durchgelesen habe.

Und es ist echt erbärmlich, wie oft ich da schrieb, Ich bin nun endgültig über ihn hinweg, denn gerade dieser Satz zeigt, das es nicht so ist, oder besser gesagt, wenn er alle paar Wochen bis Monate kommt.

Die Rede ist von der Trennung von A.
All das ist 2013, glaube ich gewesen, ich weiß es gar nicht mehr genau, also die Trennung.
Er war zu der Zeit sowas wie meine große Liebe für mich, der Partner, für den ich die größten Gefühle hatte.
Aber auch der Partner, der mich die gesamte Beziehung über nur Belogen und Betrogen hat.

Ich dachte damals, ich würde nie darüber hinwegkommen, wollte aber nichts anderes, als ihn zu vergessen.

Wie gesagt, damals war ich Naiv!
Und bei jedem Gedankengut weniger und bei jedem Albtraum weniger, dachte ich, dies muss es sein, ich bin über Ihn hinweg.
Wie lächerlich diese Gedanken waren, weil sie nur zeigten, das ich Macht wollte, das ich Ihm eine Reinwürgen wollte, indem ich Ihn vergesse.

Aber das war wie gesagt Dumm und Naiv!

Jetzt haben wir 2017 und die Flashbacks wurden mit der Zeit zu Gedankenfetzen, die so schnell gehen wie sie kamen.
In meinen kaum noch vorkommenden Albträumen hat er kein Gesicht mehr, das einzige was Ihn verrät, ist seine Aura.
Aber was am wichtigsten ist, ich warte gar nicht mehr darauf, Ihn zu vergessen, denn wie Ihr seht, geht das von ganz alleine.
Bei den einen dauert es länger, bei anderen halt nicht so lang.

Ich denke, das schwierigste war es nie, Ihn zu vergessen, sondern die Sachen, die er mir angetan hat.

Alles Liebe&Gute,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen