Mittwoch, 18. Januar 2017

Gestern war ich mal wieder beim Arzt gewesen, wie die letzten Monate auch, wegen meiner Schlafkrankheit.

Es wurde nochmal ein großes Blutbild und ein 24h Urintest gemacht.

Aber auch die blieben Negativ.
Klar ist das schön, so weiß man das man nichts schlimmes hat, aber es deprimiert einen auch, weil man sich nun noch mehr fragt, "Was stimmt bloß nicht mit mir?"

Narkolepsie
Epilepsie
Nebennierenschwäche
Diabetes mellitus

Alles wurde untersucht, alles wurde ausgeschlossen.
Meine Ärztin ist mit ihrem Wissen am Ende.
Sie fragte mich zwar, ob es vielleicht Psychisch bedingt wäre, aber das konnte ich verneinen, da ich das Gefühl habe, das es mir momentan sehr gut geht und mit meiner Vergangenheit soweit im reinen bin.

Weiterhin muss ich meine "tollen" Medikamente nehmen, Modafinil.
Das ist ein Präparat für Narkoleptiker, die wach halten sollen.
2x Täglich soll ich eine Tablette nehmen.
Das Problem oder besser gesagt die Probleme sind nur, Nehme ich bloß eine Tablette, Schlafe ich weiterhin ein, nehme ich zwei Tabletten, dann bleibe ich nicht bloß den Tag, sondern auch die Nacht wach.
Desweiteren sorgen die Tabletten bei mir für Herz- und Pulsrasen.
Und dieses Gefühl von, dein Körper ist Hellwach aber der Geist ist Todmüde, so das ich Zwanghaft wach bleibe, dieses Gefühl ist so widerlich!
Und die blöden Dinger wirken bei mir wohl auch noch Blut verdünnend.

Leider weiß ich bloß nicht, was ich sonst dagegen machen kann.
Denn selbst Energydrinks bringen bei mir nichts mehr.

Ich wünschte einfach, es gäbe eine Antwort und eine nicht medikamentöse Therapie!

Over&Out,
Sam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen