Samstag, 10. September 2016

Nun habe ich es getan und ich hoffe dass es richtig war.
Wir hatten seit deinem letzten Arbeitstag kaum noch Kontakt bzw Du hast mir immer geschrieben, doch heute habe ich es geschafft, dir etwas wichtiges zu schreiben.

Hey S. ich habe viel Nachgedacht.
Wir sollten keine Freunde bleiben, auch wenn man das hier eh nicht Freundschaft nennen kann.
Es war eine tolle Zeit die wir hatten und ich habe was von dir lernen können, aber ich denke, das sollte es dann auch sein.
Falls du dich jetzt fragst, wieso, da ich am Anfang ganz angetan war ist die, das ich dich schlicht und einfach weiter in meinem Leben habe wollte, was, wie du schon sagtest, von einer Abhängigkeit zeugt.
Und deshalb würde mir, diese Freundschaft nichts mehr als Schmerz und Eifersucht bringen, da ich schon ziemlich verliebt in Dich war und das kann man nicht so einfach abschalten.
Deshalb, noch ein schönes Leben.

Ich bin stolz auf mich, das ich es dir schreiben konnte, denn anfangs wollte ich es nicht.
Am Anfang dachte ich mir, ich ignoriere ihn einfach, aber das ist nicht die feine Art und ich weiß, wie weh sowas tun kann.
Klar war diese Nachricht bestimmt auch nicht schmerzfrei für Dich, aber es ist besser so, zumindest für mich und mein Herz und daran sollte ich im Moment denken,denn manchmal muss auch ich, selbstsüchtig sein.

 Für mich ist dieses Kapitel somit komplett abgeschlossen und ich werde versuchen, nach vorne Blicken zu können, auch wenn ich an einigen Tagen in bereits geschriebenen Kapiteln lesen werde.

London Bridge, London 2016


Over&Out,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen