Dienstag, 6. September 2016

Die Sonne scheint, langsam geht sie in das Abendrot hinüber.
Unsere Trennung liegt nun schon knapp zwei Monate hinterher und ich mache weiter, doch trotzdem denke ich noch an Dich
In den letzten Tagen habe ich realisiert, das auch er wieder nur ein Arsch war, so wie alle Ex Freunde, in der Beziehung wollte ich dies bloß nie wahr haben, da  habe ich alles mit der rosa roten Brille betrachtet.
Nur ob du dir darüber bewusst warst, weiß ich nicht, denn so jung wie du noch warst.
Du hast zwar immer so getan, als wüsstest du alles, du wolltest nichts mehr, als erwachsen sein und so wahr genommen werden, aber dabei bist du nicht mehr als ein Kind das versucht, seinen Schmerz zu überspielen.
Anstatt für andere Psychologe zu spielen, solltest du dir vielleicht mal einen holen, nicht weil du verrückt bist,  sondern  weil es dir bei der Verarbeitung deiner Vergangenheit gut helfen wird.

Ich kann sagen, ich bin über dich hinweg, auch wenn ich manchmal, so wie heute, in Gedanken von dir und uns versinke.

Du warst ein Mensch, der mir geholfen hat, aus dem Loch der Depressionen heraus zu kriechen, denn du hast mich wirklich Glücklich gemacht, hast mein  Herz erwärmt.

Und trotzdem ist besser für uns beide, keinen gemeinsamen Weg zu gehen, denn dieser würde zumindest mir, viel zu sehr weh tun, denn auch wenn wir nicht lange zusammen waren, so war es für mich intensiv und emotional.



Over&Out,
Sam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen