Sonntag, 21. Februar 2016

The Boy Theorie SPOILER!

Ich war die letzten Tage mit meiner Schwester und ihrer Freundin/Kollegin im Kino und wir haben uns den Film, The Boy gesehen, einen Psycho Horror Film.

In dem Film geht es um Greta, eine junge Frau aus Amerika, die nach England geht um dort als Kindermädchen zu arbeiten.
Dort soll sie auf den Jungen Brahms aufpassen, der, wie sich herausstellt eine Puppe ist.
Während der Films erfährt man das Brahms im Alter von 8 Jahren bei einem Hausbrand ums Leben kommt und das dann die Puppe da war.
Brahms hatte  damals seinen 8 Geburtstag gefeiert mit einem Mädchen aus dem Dorf, namens Emily.
Emily's Leiche wurde später im Wald gefunden, als man Brahms befragen wollte stand das Haus in Flammen.
Die Puppe die seither da ist, hat ein eigen Leben wie es scheint, aber in Wirklichkeit lebte Brahms all die Jahre im Keller und hinter den Wänden und bewegt die Puppe.

Meine Theorie dazu ist, das Brahms damals Emily getötet hat.
Seine Eltern wussten davon und haben das Haus in brand gesteckt, sie ließen es so aussehen als wäre Brahms in dem Feuer umgekommen.
Weil sie danach nicht mehr öffentlich mit ihrem Sohn gesehen werden durften, haben sie die Puppe anfertigen lassen, damit sie immer einen Brahms bei sich hatten.

Das ist jetzt meine kleine Theorie, ob sie stimmt wissen nur die Drehbuchautoren, die Produzenten und der Regisseur.

Hier könnt ihr den Trailer sehen.


Ansonsten wie immer,
Alles Liebe&Gute,
Sam

1 Kommentar:

  1. Finde ich irgendwie merkwürdig, dass das nicht aufgeklärt wird oder nicht? Also ich meine, ich kenn den Film nicht und vielleicht soll er halt "nur" gruselig sein, aber irgendwie merkwürdig finde ich es trotzdem.

    AntwortenLöschen