Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachts TAG

Ich folge auf Youtube unter anderem Sarah Sorceress und sie hat die Tage ein Weihnachts TAG auf ihrem Kanal hochgeladen, da dachte ich mir einfach mal, hey die Fragen beantworte ich dann auch mal. whuay!

Also los:

Wann fängst du an dich auf Weihnachten zu freuen?
Wenn es anfängt zu schneien. Aber da es seit Jahren nicht mehr geschneit hat, komme ich irgendwie nicht mehr in Stimmung.

Hast du noch einen Adventskalender?
Ja ich bekomme noch jedes Jahr einen :3
Dieses Jahr habe ich von meiner Mom einen von Ikea bekommen und von einer Freundin habe ich einen von den Marvel Avengers bekommen *.*

Hast du witzige Dinge an Weihnachten erlebt?
Also an sich gab es nie was sehr lustiges, ich kann mich zumindest an nichts spezielles erinnern, ich weiß nur das ich mich jedes Weihnachten bei meinen Eltern für die Geschenke vom Weihnachtsmann bedankt habe.
Ja ich war ein komischer Kauz!

Wie läuft ein typischer Weihnachtsabend bei euch ab?
Letztes Jahr sah es so aus, das meine Schwester, ihr Freund, deren Mutter und Hund zu uns gekommen sind, wir haben dann Raclette  gemacht und dann gab es die Beschwerung, natürlich redeten wir auch viel miteinander und der Hund wurde zu Tode gekuschelt.

Wenn du nur einer Person ein Geschenk kaufen oder basteln könntest, welche wäre es?
Das ist eine Frage, über die ich sehr lange nachgedacht habe und ich bin zu keinem Schluss gekommen wenn ich ehrlich bin.

Habt ihr Weihnachtstraditionen?
So eine richtige Tradition habe ich nicht, außer das wir halt, also die Familie in der kleinen Runde zusammen essen und die Bescherung. Meine Eltern, die gehen jedes Weihnachten in den     Mitternachts Gottesdienst.
Da die Kirche nichts für mich ist sitze ich meist Abends wenn die Gäste weg sind vorm dem           Fernseher und sehe mir wie tausend andere die Film Reihe von Kevin allein Zuhause an:)

Was war dein bestes Weihnachtsgeschenk bisher
?Das war damals die Play Station 2 mit Sing Star und Mikrofonen, die haben meine Schwester und ich bekommen. Bis heute ist sie noch in benutzung, für Sing Star und als DVD Player.

Worauf freust du dich in der Weihnachtszeit am meisten?
Am liebsten hätte ich ja Schnee, aber da kein Schnee fällt, habe ich einfach keine Weihnachtsfreude in mir.
Ich bin da der totale Grinch!

Was ist dein liebster Weihnachtsduft?
Ich muss zu geben, ich liebe den Geruch von Zimt und Plätzchen, sowohl der Teig als auch die frisch gebackenen  *.*

Weihnachtswünsche werden wahr. Wenn dem so wäre, was würdest du dir wünschen?
Das meine Großeltern väterlicherseits noch Leben würde! 

Und um noch mal richtig anzugeben dieses Jahr, ein Bild von Sarah und mir :D
Alles Liebe&Gute,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen