Samstag, 19. Dezember 2015

Memories

Memories, z.D Erinnerungen.
Was sind Erinnerungen?
Gedanken an alte Zeiten!
Jeder Mensch trägt Erinnerungen mit sich, sowohl gute als auch schlechte.
Und all diese Erinnerungen an alte Zeiten verändern uns tagtäglich, wenn wir diese erleben!
Denn wie singt Madsen?

Denn Du schreibst Geschichte
Mit jedem Schritt
Mit jedem Wort
Setzt Du sie fort
Du schreibst Geschichte
An jedem Tag
Denn jetzt und hier
Bist du ein Teil von ihr
Wieso ich gerade über sowas schreibe?
Weil ich momentan wieder viel in Erinnerungen schwelge, nicht weil die Gegenwart so schlimm ist, keine Sorge.
Die Gegenwart ist momentan gut so wie sie ist!
Aber ab und an brauche ich das einfach.
Und ab und an kann ich das nicht mal steuern, da manchmal schon ein bestimmter Duft zurück denken lässt, oder Bilder die ich mir an sehe.

Gestern z.b, da war ich auf der Arbeit und ich musste ständig an verschiedene Ereignisse mit einem bestimmten Menschen denken, nur weil ich zuvor von dieser Person geträumt habe.
Oder als ich mir am Abend Bilder auf meinem Smartphone angesehen habe, da sah ich einige Bilder an und sofort musste ich wieder an den Moment denken.
Eines dieser Bilder würde ich euch gerne zeigen. :)
Dieses Bild entstand auf der Klassenfahrt letztes Jahr.
Es war der letzte Morgen gewesen, nach einer ganzen menge Trouble!
Ich war Todmüde da ich die Nächte kaum geschlafen hatte und dementsprechend sah ich auch aus.
Ich saß mit meiner besseren Hälfte und mit meinem besten Freund am Tisch.
Zum Frühstück gab es selbst gemachte Pfannkuchen, die ich mit Frischkäse und Marmelade gegessen habe.
Gott diese Klassenfahrt werde ich niemals vergessen!

Ein anderes Beispiel z.B ist der Spruch ,,Och Saaaam.''
Der erinnert mich an meinen Ex Freund, da er ihn immer benutzt hat wenn ich sauer war oder meine 5 Minuten hatte.

Ein letztes Beispiel:
Das Lied I see Fire von Ed Sheeran, wenn ich es höre erinnert es mich immer an meine Zeit in der ich in Swansea war, es erinnert mich immer an die Zeit mit meiner besten Freundin zu dieser Zeit!

Das waren einige Beispiele.
Aber natürlich ist das mit dem Erinnern auch bei jedem anders :)

Lieder:
Madsen - Du schreibst Geschichte
Ed Sheeran - I see Fire

Alles Liebe&Gute,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen