Momentan bin ich dabei, meine ganzen Tagebücher zu lesen, wohl gemerkt das erste ist von 2003 oder so, aber egal.
So eben ist mir eine Sache klar geworden.
Ich habe natürlich auch Tagebuch geführt als ich in Beziehungen war und egal mit wem, auf jeder Seite stand als Abschlusswort, Ich Liebe Dich, über Alles, forever and Ever!
Halt mit dem jeweiligen Namen dazu.
Dann habe ich im Tagebuch von 2013 einen Chatverlauf von mir und meiner ersten "Liebe" gefunden, in der sie schrieb, wenn du wirklich Glücklich wärst, dann würdest du es nicht überall hin schreiben.
Und sie hat recht.
Denn es stand ja nicht bloß in meinen Tagebüchern, nein, ich habe ja auch Facebook und meinen alten Blog damit bomdadiert, desweiteren hatte sie recht mit dem Glücklich sein, denn ich war in keiner Beziehung wirklich lange Glücklich gewesen.
Mittlerweile hab ich seit einem Monat wieder jemanden an meiner Seite, ich bin Glücklich, sehr sogar ♥
Und ich schreibe es diesmal nicht überall hin und auch in meinem Tagebuch steht das nicht auf jeder Seite, denn wozu auch, wenn ich es im Herzen weiß?
Diesmal wissen auch nur die Menschen von Ihm, die es wissen sollten, meine engsten Freunde und meine Familie.
Vielleicht aber, bombadiere ich auch niemanden mehr damit, weil ich in den letzten Jahren, erwachsen geworden bin, ohne es zu merken.
Klar sieht mein Zimmer noch aus wie ein Teeniezimmer, mit Postern von Bands und Filmen/Serien an der Wand und trotzdem habe ich bunte Haare und alles, aber all das bestimmt ja nicht die reife eines Menschen, oder?
Mir ist das eben erst bewusst geworden und obwohl ich immer wie Peter Pan, nie erwachsen werden wollte, fühlt es sich kaum anders an, man hat nur mehr Verantwortung für einige Dinge, aber ansonsten ist man der selbe Mensch, der man war.
Ich weiß nicht wieso, aber ich wollte dies mit euch teilen!
Alles Gute&Liebe,
Sam ♥
Kann da nur zustimmen, klingt nach einem sehr erwachsenen Post.
AntwortenLöschenIch wünsche euch beiden viel Glück :)