Donnerstag, 1. Februar 2018

Monster Energy Cupcakes

Da eine Klassenkameradin Geburtstag hatte und ich so was wie eine Konditorin geworden bin, habe ich Ihr natürlich Cupcakes gebacken.
Mit Monster Energy, ihrem Lieblingsenergydrink.
Und glaubt mir, es gibt viele Menschen in der Pflege, die so was trinken, ich selbst gehöre dazu und habe in den letzten fünf Jahren so einiges an Konsum gesehen!

Was wir für zwölf Cupcakes brauchen ist:
  • 115 g Butter
  • 75 g Zucker
  • 2 Eier
  • 175 g Mehl
  • 1 Teelöffel Backpulvr
  • 120 ml Energydrink
Ich habe von Monster den The Doctor Drink genommen, einfach weil das ihr Liebster ist.

Ach und wenn ihr den Energydrink dazu gebt, nicht wundern, wenn das Mehl dann "aufquillt".
Das ist normal, wegen der Kohlensäure!

Das dann alles in die zwölf Käppchen verteilen und für 25 Minuten auf 190° backen.
Danach nochmal für 5 Minuten im Backofen lassen.

Dann lasst ihr sie gut abkühlen!
Wenn alles abgekühlt ist, schmelzt ihr Kuvertüre und tunkt die haube darin ein!
Wenn dnan auch die Schokolade trocken ist, malt ihr mit einem Zuckerstift die drei Kratzer auf die Haube, wie auf der Dose.

Ja die Kratzer sind mir nicht so gelungen..


Und dann lasst es euch gut schmecken!!! :3

Alles Gute&Liebe,
Sam 👾

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen