Freitag, 3. Februar 2017

Rainbow Hair

Ihr kennt mich ja und wisst, ich brauche bunte Haare wie die Luft zum Atmen!
Und das ist letzte Woche ein wenig eskaliert, denn ich bekam einen REGENBOGEN auf den Kopf!

Die Idee für den Regenbogen hatte ich schon sehr lange, aber ich war mir immer unsicher, wie und wann ich den machen möchte.
Als ich mich dann dazu entschlossen hatte, einen haben zu wollen, bin ich zum Frisör, dieser hat mich gleich wieder nachhause geschickt, mit dem Kommentar, das wären zu viele Farben.
Deshalb habe ich meine beste Freundin gefragt, ob sie nach der Arbeit vorbei kommen würden, was mir wirklich sehr unangenehm war!
Sie kam dann, wir haben schön was gegessen, Adventure Time gesehen und dann ging es los!

Ich habe nur Farben von Directions benutzt, weil diese die Haare nicht schädigen!
Die einzelnen Farbtöne sind:

Das haben wir dann für 60 min einwirken lassen und dann wurde es ausgewaschen.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu Grinsen wie eine wahnsinnige und war total Glücklich *-*
Für den Farbmix habe ich nur Komplimente bekommen, selbst kleine Kinden fanden das gut, aber naja, kleine Mädchen finden alles gut was bunt ist :'D

Bitte achtet nicht auf die Augenringe!


So sah es nach der ersten Haarwäsche aus.

Lasst mal eure Meinungen da. C:

Alles Liebe&Gute,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen