Samstag, 11. Juni 2016

Möhren - Zucchini - Puffer

Nach Wochen des Stillschweigens kommt mal wieder ein Blog, um genau zu sein ein Foodblog, denn ich LIEBE Essen!

Ich stelle euch vor, Möhren - Zucchini - Puffer

Was wir dafür brauchen ist:

  • 400 g Möhrchen
  • 300 g Zucchini
  • 1 Zwiebel
  • 100 g geriebener Ementaler
  • 2 Eier
  • 4 EL Haferflocken
  • 2 EL Weizenmehl
  • 1 TL Curry
  • 2 TL Salz
  • 1 TL Pfeffer
All das gut zusammen rühren und dann ab in die Pfanne damit!
Es schmeckt einfach nur mega lecker und ist gesund!
Und viel Zeit braucht es auch nicht ( mit dem Braten in der Pfanne 30 min maximal.)

Die Fotografie des Essens ist eine Bitch!

Ich habe das Rezept am Kühlschrank meiner Schwester kleben sehen und dachte mir, Mh, du magst Puffer, probiere es und ich bin total vernarrt, nur den Curry lasse ich beim nächsten mal weg, weil es mir persönlich nicht geschmeckt hat!

Wenn ihr es auch mal nach machen solltet, schreibt mir in die Kommentare, wie es euch geschmeckt hat.

Alles Liebe&Gute,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen