Mittwoch, 6. Januar 2016

FAQ

Heute kommt mal wieder ein Faktenblog von mir, über mich, die Menge jubelt, weil es ja nicht schon genug davon gibt in letzter Zeit! :'D
Für alle die es nicht wissen sollten, was ich stark bezweifel, FAQ steht für :Frequently Asked Questions, z.D häufig gestellte Fragen.

Die Fragen habe ich von dem Blog meiner Seelenfreundin, hier findet ihr, ihren Blog

Dein Name?
Samantha
Wann hast du Geburtstag?
Am  16.Juli
Wo bist du geboren?
In Hamburg
Wo bist du gerade?
Sitzend im Schneidersitz auf der Küchenplatte.
Was hast du gerade an?
Graue Star Wars Socken, eine schwarze Röhrenjeans, ein blauer Pullover von den Buffalo Sabres (Buffalo Eishockey Mannschaft) und eine rotviolette Mütze.
Dein schönster Moment bis jetzt?
Puhh davon gibt es viel zu viele! Da kann bzw. will man sich gar nicht entscheiden!
Was liest du derzeit?
Die Anstalt von John Katzenbach
Hast du einen Lieblingsfilm?
Puhh auch wieder soviele! The Nightmare before Christmas, A Nightmare on Elmstreet, Donnie Darko, Lilo&Stitch, Fight Club, Forrest Gump und so weiter und so fort!
Action oder Liebesfilm?
Eher Liebesfilme! Es gibt eigentlich keinen Actionfilm den ich mag!
Was ist dein Lieblingslied?
Das erste, welches mir in den Sinn kam war Save & Sound von Capital Cities, aber natürlich gibt es auch viele andere Lieder die ich mag!
Was hörst du derzeit?
Jetzt läuft gerade Go von Blink 182, aber momentan höre ich viel und gerne Blink 182 und Simple Plan :)
Bist du derzeit verliebt?
Ja, könnte man so sagen!
Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Meine Familie, meine Freunde und Wörter. (Ja Wörter hört sich komisch an, aber damit kann man sich halt am besten Ausdrücken)^^'

Was siehst du als deine Heimat an?
Amerika
Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch und Englisch. :)
Ein bisschen Walisisch noch dazu.
Dein Lieblingsgetränk?
Apfelschorle
Dein Lieblingsessen?
Lasagne
Dein Lieblingsland?
Amerika und  England
Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
Es heißt, was machst DU in deiner Freizeit am liebsten! ^^
Freunde treffen, draußen rumlaufen mit meiner Kamera und Katzen streicheln.
Whatsapp oder Snapchat ?
What's App
Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen und wirr geträumt, so wie fast jede Nacht.
Sommer oder Winter?
Am liebsten Herbst.
Windows oder Linux etc?
Windows!
Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Schwierige Frage, da ich mir immer sage, mein Mann darf später den Namen entscheiden, aber ich finde Paul ganz schön und James.
&' deine Tochter?
Elisabeth und Luna finde ich sehr schön!
Was ist (sind) deine Lieblingsfarbe(n)?
Rot, Grün und Blau.
Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?
Ich glaube das war im Mai 2015 und da war ich einige Tage in Berlin.
Dein Schulabschluss?
Mittlere Reife
Schönstes Alter? (bis jetzt?)
16, würde ich sagen.
Nenne 1 Lebensweisheit!
It's better to be hated,for what you are. Than to be loved,for what you're not.
[Kurt Cobain]
3 Dinge für die Insel?
Meine Kamera, meine Lieblingsmenschen und eine Katze?!
3 Dinge für ein erfülltes Leben?
Glück, Gesundheit und Liebe.
Wunsch für die Zukunft?!
Das typische würden ich sagen, die Ausbildung schaffen, Ausziehen, den für mich perfekten Partner finden, Heiraten, Kinder kriegen, eine gute Mutter sein, noch lange mit meinen Freunden befreundet sein, zumindest eine Katze besitzen, vielleicht auch ein Hund dazu, einfach das ich mit meinem letzten Atemzug denke, Du hast alles richtig gemacht!
Was braucht man für einen perfekten Urlaub?
Entspannung, Freude und leider Geld :/
Geld oder Liebe?
Liebe!
Deine Haarfarbe?
Eigentlich Nussbraun, aber momentan einen Lila Rot Mix der sich langsam wieder herauswäscht und man somit wieder die Orangen Haare sieht.
Deine Augenfarbe?
Blau
Hast du einen Spitznamen? Welchen?
Sam, Samy, Sami, Sammy. Sucht es euch aus!
Herr der Ringe oder Harry Potter?
Puhh, beides! Außerdem kam man es ja auch nicht vergleichen, in dem einen geht es um Zauberei und in dem anderen um einen Ring mit Zauberkräften, obwohl, warte o.O 
Beides hat Zauberei, verdammt!
Ja ich wollte an dieser Stelle lustig sein.
Setze fort wie du willst: "Lost in….."
Feelings
Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt!
Sushi
Lieblingswebsite?
Tumblr
Film oder Buch?
Beides, irgendwie, wobei das Buch meist besser ist!
Lieblingsfach in der Schule?
Englisch und Recht. Früher als ich noch Sport hatte, gehörte auch Sport dazu.
Hast du studiert?
Nein, würde ich zwar gerne, aber das wird eh nie was werden.
Wenn ja? Wo? Was? Wie lang?
Ich würde gerne Psychologie, Kriminologie und Gerichtsmedizin studieren. Und das würde alles viel zu lange dauern.
Hast du gerade Licht brennen?
Ja in der Küche brennt Licht.
Wie spät ist es bei dir?
Laut dem Herd haben wir 08:04 P.M
Lieblingstätigkeit am PC?
Leider Gottes, Surfen.
Wen würdest du wählen?
Die Piraten oder die Grünen.
Bist du mit der Regierung zufrieden?
Computer say no.
Liest du Zeitung?
Nicht die, die meine Eltern kaufen, deshalb, nein!
Interesse für Politik?
Jein.
Interesse für Parties?
Manchmal schon. ^^
Was hast du letztes Wochenende gemacht?
Am Samstag war ich mit Freunden shoppen und am Sonntag habe ich in der Stadt nach einem neuen Wintermantel geschaut, aber keinen gefunden. 
Bist du Raucher?
Gelegentlich,
Hast du ein Handy?
Samsung Galaxy S5 Mini.
Aktuelle Wetterlage bei dir?
Kalt, Schnee, Dunkel!
Bist du Mitglied in einem Verein?
Zählt die Organspende?!
Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja, erst letzte Woche war ich dort.
Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
Am Montag.
Wann hast du deine letzte Email geschrieben?
Am 30.Dezember
Hast du einen Bruder? Name?
Nein.
Hast du eine Schwester? Name?
Ja, Sara
Wer ist älter? Vater oder Mutter?
Mein Vater.
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
Ja, aber nur auf Parties und die sind nicht all zu oft.
Gibt es Wunder?
Aber sowas von!
Gibt es Geister?
Au ja!
Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)
So zu Leben das man Glücklich ist und am ende nichts bereut!
Deine aktuellen Gefühle sind….
Voller Energie aber Rückenschmerzen, da ich auf der Kückenplatte nicht gerade sitzen kann, gnarf!
Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?
Die Amerikaner vermarkten wirklich alles!
Talkshows oder Gerichtsshows?
Talk Talk Talk.
Hast du zur Zeit ein Vorbild?
Kelly Osbourne!
Berlin oder München?
Berlin.
Setze fort wie du willst: "In München…"
ist für mich so vieles Hässlich geworden!
Würdest du gern ins Ausland auswandern?
Der Koffer ist schon gepackt, so das es jederzeit los gehen kann!
Was macht einen Menschen reich?
Erfahrungen, Erinnerungen, Liebe!
Was bedeutet für dich die Natur?
Ein Geschenk welches wir zerstören.
Deine Träume?
Endlich Glücklich sein zu können ohne Depriephasen!
Dein Lieblingsauto?
Chevrolet Impala 1967
Wo bist du aufgewachsen?
In der Großstadt Hamburg
Wie groß bist du eigentlich?
1,61,5 cm
Was ist besser? Arbeit oder Schule?
Beides ist schön.
Geburtsland?
Deutschland.
Malen oder Singen?
Singen, auch wenn ich es nicht kann.
Was findest du außergewöhnlich?
Mathematik! Es ist Teufelswerk!
Nach was bist du süchtig?
Philosophie
Hast du Hobbys? Welche??
Freunde besuchen, Fotografieren, Reisen, Lesen.
Was war deine letzte Mahlzeit?
Bohnen, Kartoffelpüree, Putenfleisch und Knoblauch - Feta Creme
Dein letzter Kinofilm?
Star Wars VII
Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Ich war oft ein verletzter Soldat, aber niemals ein gefallener!
Katze oder Hund?
Mittlerweile beides.
Bist du naiv?
Aber sowas von.
Der beste Jahrgang ist…?
80er/90er ;)
Glückszahl?
5
Draußen oder Drinnen?
Draußen
Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
Beides hat seine Vor - und Nachteile
Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt?
Das man Glücklich ist und das Leben genießt, egal was man für schwierige Phasen im Leben hat.
Die Toten Hosen oder Die Ärzte
Es gibt nur einen Gott, Bela, Farin, Rod!

Das waren 100 unglaubliche Fakten von mir, wuhu!
Ich hoffe ihr seid dadurch etwas schlauer über mich geworden, was ich aber doch stark bezweifel. ^^'

Alles Liebe&Gute,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen