Mittwoch, 13. Januar 2016

Do it yourself

Heute mal ein neues ,,Format" auf diesem Blög'lein.
Nämlich Do it yourself, in denen ich einfach nur bastel und euch zeige, wie ich das gemacht habe, das ist so spannend, die menge tobt!

Ich habe heute aus einem alten T-Shirt ein Kissenbezug genäht, aber nicht nur irgendeinen, nein einen total unsymetrischen, weil das voll cool ist! nicht

Man nehme also ein altes T-Shirt oder Oberteil, ein Kissen, eine Schere, Nähgarn und eine Nähnadel!

Ich habe beim T-Shirt die Ärmel und den Kragen weg geschnitten und alle drei zugenäht.
Wie ihr das macht bleibt euch über lassen.
Ich habe die Nähte in der Innenseite gelegt, wenn man das so sagen kann.
Dann habe ich das T-Shirt über das Kissen gezogen.
Als letztes wurden dann noch Sicherheitsnadeln benutzt um das Ende zu schließen, klar hätte ich auch Knöpfe nehmen können, aber das sah nicht so schön aus.
Und das war es dann auch schön, hört sich leicht an, ist es auch, aber es dauert seine Zeit, ich habe bestimmt 30 Minuten gebraucht.

Für all die sich fragen, wieso ich dieses T-Shirt genommen habe, naja ich bin ein großer Fan der Serie, The Big Bang Theory, vor allem von Sheldon und seinem Bazinga!
Es war mein Lieblings T-shirt, das leider durch das viele Tragen Deoflecken unter den Achseln bekommen hat und das sah einfach nicht mehr schön aus, weg schmeißen wollte ich es aber auch nicht, deshalb wurde daraus kurzerhand ein neuer Kissenbezug. :3

Wer auch lust auf sowas bekommen hat aber kein Kissen hat, ich habe dieses Kissen (50cmx50cm) bei Ikea für 2,95€ gekauft.

Ich hoffe, dieser Eintrag gefällt euch irgendwie.

Alles Liebe&Gute,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen