Donnerstag, 3. Dezember 2015

Heute auf der Arbeit lief bei einer Bewohnerin auf DMAX die Sendung Top Gear und dort war der Delorean zu verkaufen.
Ich dann zu meiner Kollegin, ich will auch einen Delorean um in der Zeit reisen zu können. Sie fragt, ob ich etwa was bereuen würde, ich sagte nein.
Aber so stimmt das natürlich auch nicht, denn jeder bereut irgendetwas in seinem Leben.
Wer sagt das er nichts bereut, der lügt!

Wenn ich die Chance hätte, die Dinge ändern zu können, ich würde es nur tun, wenn die Zukunft trotzdem so bleiben würde wie sie sind, aber wie wir aus allen Zeitreisen Filmen wissen, ist das nie der Fall!

Aber damit der Eintrag nicht all zu langweilig wird schreibe ich hier mal einige Beispiele:


  1. Das ich in der Schule sehr faul war und nichts gegen mein ständiges Einschlafen getan habe.
  2. Das ich nichts gegen meine Dyskalkulie unternommen habe!
  3. Das ich bestimmte Beziehungen eingegangen bin bzw. diese nicht früher beendet habe.
  4. Das ich einigen Menschen nicht genug gezeigt bzw gesagt habe wie viel bzw. was sie mir bedeuten.
  5. Das ich in einer bestimmten Sache nicht einfach meinen Gefühlen freien lauf gelassen habe sondern auf meinen Kopf, der sowieso immer spinnt!

Das waren so einige Beispiele, die wichtigsten!

Was würdet ihr so ändern wenn ich die Chance hättet?
Bzw würdet ihr etwas ändern wollen?
Schreibt es mir mal!

Alles Liebe&Gute,
Sam ♥

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne circa 3 Jahre zurück. Alles mit Maxi irgendwie anders machen und selbst wenn es nur eine Woche hält, die beste Woche meines Lebens immer klar kennen. Ich würde zu sovielen Tagen zurück und alles ändern, egal ob das auch die Zukunft ändert

    AntwortenLöschen