Sonntag, 22. November 2015

Heute hatte Hamburg mal ein schönes Wetter, keinen Regen, keine Sonne, nein, SCHNEE!
Leider war ich auf der Arbeit als es anfing, so haben die Bewohner, die Kollegen und ich uns wie kleine Kinder darüber gefreut
Ich habe auch einige Bilder gemacht die ich euch zeigen werde.
Der Schnee ist zwar schon wieder so gut wie weg geschmolzen, aber hey, es Schneit schon wieder und so rattert mein Kopf nur noch die Sätze.
Let it Snow

Snow is falling, all around me, Childerns playing, having Fun.

Winter Wonderland.

Auf dem gegenüberliegendem Spielplatz haben Kinder mit ihrem Vater einen Schneemann gebaut und nach der Arbeit gab es eine Schneeballschlacht von Kindern und Eltern *.*

Ich war dann nach der Arbeit bei meiner Schwester, ihrem Freund und ihren Katerkindern, wir haben uns zusammen in das Sofa gekuschelt, Kakao getrunken, süßes gefuttert, mit den Katzenkindern gespielt und Filme geschaut (The Conjuring / Crazy.Stupid.Love).

Alles in einem, ein toller, erster Schneetag





Alles Gute&Liebe,
Sam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen