Donnerstag, 14. Mai 2015

What time it is?
BAKING TIME! ♥

Thihihihihi :3

Da heute Vatertag ist und mein Vater erst am Abend Nachhause kommt dachte ich mir, ich backe ihm einen Kuchen, seinen Lieblingskuchen.

Zutaten:

Grundteig

  • 35 g Zucker.
  • 30 g weiche Butter.
  • 1 1/2 EL Mehl
  • 1 TL Milch
  • 1 EL Backkakao

Füllung & Grundierung

  • Paradiese Creme Schokolade
  • Schwarzer & Roter Zuckerstiftt
Backzeit:
40 Minuten auf 175°C

Erstmal abkühlen lassen, dann Boden und Kopf trennen und die Creme hinein füllen.
Dann in den Kühlschrank legen und trocknen lassen.
Den rest kann man dann gestalten wie man will.
Meiner sieht jetzt sehr verlaufen und alles aus, da heute nicht mein Tag ist!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Alles Gute&Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen