Dienstag, 12. Mai 2015

Und heute kommt mal wieder ein neuer Post.
Ich teste heute die Haar Maske "Jasmin&Henna" von Lush.

Wie ich darauf gekommen bin?
Ganz einfach, ich liebe Lush Produkte!
Und da sich meine Haare ziemlich trocken anfühlen dachte ich mir, hey es muss mal eine Kur her.

Wieso ich grad die genommen habe?
Weil ich die Auswahl zwischen diesem Produkt hatte und einem Produkt für blonde Haare und da ich keine blonden Haare habe. :)

Wie ich es anwende?
Die liebe Dame die mich beraten hat, die sagte mir, in das trockene Haar einmassieren, aber eher in die längen und die Spitzen.
Danach 20 min, gerne länger einwirken lassen, wenn man mag auch über Nacht.
Danach einfach auswaschen und normal Shampoo benutzen.
Ich habe es die Nacht über drin gelassen und dann normal ausgewaschen und Shampooniert.

Was gibt es noch so zu erzählen?
Es ist sehr leicht und schnell anzuwenden.
Es riecht sehr angenehm ♥
Ich habe zur Intensivierung noch eine Badehaube rüber gepackt und habe auf mein Kissen ein Handtuch gelegt.
Nach ein paar Sekunden fing es an zu kribbeln auf der Kopfhaut, aber das ist bei jeder Kur, Spülung und Haarfarbe so, also bei allem was einwirken muss. ^^
Das Auswaschen war auch kein Problem.
Nachdem die Haare trocken waren haben sie sich super Weich angefühlt und einfach nur "AWWWW".

Fazit:
Ich kann es nur jedem empfehlen!
Auf einer Skala von 1 bis 10, 1 ist bäh, 10 ist bäm, da bekommt es eine 9, denn sobald man es auswäscht und normal Shampoo drauf macht fühlen sich die haare erstmal total strähnig an, aber sobald sie trocken sind sind sie ein Bäm!

Kein sichtbarer Unterschied x'D

Welche Lush Produkte stehen noch im Bad?

  • New Shampoo.
  • Copperhead Shampoo
  • African Paradise Body Conditioner 

Produktinformationen:
Lush
Jasmin & Henna
New
Copperhead
African Pradise

Alles Gute&Liebe,
Sam ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen