Mittwoch, 20. Mai 2015

Hallo C:
Heute kommt keine Bandvorstellung, weil ich noch keinen geschrieben habe und den jetzt noch zu schreiben, das würde zu lange dauern, weil schon bei der letzten von Angels and Airwaves habe ich zwei Stunden gebraucht, bei dieser Band wären es drei bis vier Stunden.

Der Grund wieso ich keinen geschrieben hatte war folgender:
Ich hatte in letzter Zeit sehr mit mir selbst zu kämpfen, weil momentan wieder eine große "Veränderung" vor der Tür steht, nächsten Monat habe ich nämlich meine Abschlussprüfung die darüber entscheidet ob ich in diesem Beruf anerkannt werde und obwohl ich weiß das ich gut bin, habe ich ein schlechtes Selbstbild und mache mir immer mehr Druck als nötig.
Dazu kamen dann noch schlimme Träume, die mich und mein Herz aufwühlten, aber wie sagte mal eine wunderbare Freundin zu mir " In träumen kann das süßeste Tier Horror für einen sein."
Danke T

Ja und heute kamen dann noch neben den psychischen Schmerzen noch physische hinzu, weil ich habe Rückenschmerzen wie Sau und dazu eine Prellung am Fußgelenk, fragt nicht!
Deshalb kauerte ich bis vor 30 Minuten noch im Bett, doch das Tagebuch schreiben hat mir in meiner jetzigen Situation sehr geholfen!
So ein Tagebuch kann ich nur jedem empfehlen!
So aber als ich dann auf die Uhr schaute merkte ich, FUUUUUUCK, es ist schon 10:43 PM, da war dann Pustekuchen noch mit dem eigentlichem Blog, da ich ja auch nie was vorschreibe, ich blödes Ding :/!

Was ich jetzt mit diesem Post ausdrücken wollte, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Eigentlich war mein Grundgedanke dabei
"Es ist schön das man sich vieles von der Seele schreiben kann, nur leider keine komplette Krankheit wie Depressionen!"

Zur Vertröstung bekommt ihr ein Bild von mir und ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse!

BTW, das ist auch schon 2 Wochen alt xx
Alles Gute&Liebe,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen